Plus X Award für den Flair
Auszeichnung in gleich vier Kategorien: High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität!

Polch, 31. Januar 2017
Neues Jahr, neue Würdigung: Die international besetzte Fachjury des Plus X Award 2017 hat die aktuelle Flair-Generation gleich vierfach ausgezeichnet. So erhielt der Lilien-Liner in den Kategorien „High Quality", „Design", „Bedienkomfort" und „Funktionalität" die entsprechenden Produkt-Gütesiegel. Besetzt ist die Jury mit Experten aus 25 Branchen. Mit mehr als 600 teilnehmenden internationalen Marken gilt der Plus X Award als führender Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Die Gütesiegel stellen eine deutliche Differenzierung zum Wettbewerb dar und dienen dem Endverbraucher als wertvolle Orientierungshilfe.

„Darauf kann das ganze Team stolz sein" Grosse Freude auf Seiten der Verantwortlichen des Polcher Wohnmobilspezialisten. „Diese Würdigung unterstreicht, dass der Zuspruch für den Flair nach wie vor sehr hoch ist – besonders da wir uns nicht aktiv beworben haben, sondern von der Jury nominiert wurden. Dann gleich in vier Bereichen für unsere Arbeit ausgezeichnet zu werden, ist ein Top-Ergebnis. Darauf kann das ganze Team stolz sein", sagt Hubert Brandl, Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff. Der Plus X Award schliesst an eine Serie von renommierten Preisen an, die der Flair bereits einfahren konnte. Darunter waren beispielsweise der „Red Dot 2015" für hohe Designqualität und die Auszeichnung „Winner" beim German Design Award 2017, wo der Flair in der Kategorie Transportation für „herausragende Designqualität" geehrt wurde.

 

Flair: „Winner" beim German Design Award
Auszeichnung in der Kategorie Transportation

Polch, 24. Oktober 2016
Wer
sich hier gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören." Mit diesen begleitenden Lobesworten teilte der „Rat für Formgebung" Niesmann+Bischoff mit, dass der Polcher Reisemobilspezialist zu den Ausgezeichneten beim „German Design Award 2017" zählt. Die international besetzte Expertenjury hat den Flair für herausragende Designqualität in der Kategorie Transportation als „Winner" ausgezeichnet.

Die Jury setzt sich aus Designkennern unterschiedlichster Fachrichtungen zusammen. Diese kommen aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie und sind anerkannte Kapazitäten auf ihren Gebieten. Der „German Design Award" legt die höchsten Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: In dem Nominierungsverfahren werden durch Expertengremien des Rat für Formgebung nur solche Produkte und Kommunikationsdienstleistungen zur Teilnahme am Wettbewerb eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische Qualität im Wettbewerb differenzieren. In diesem Jahr wurden über 4.000 Einreichungen der Jury präsentiert.

Bereits im vergangenen Jahr gab es positive Nachrichten aus Frankfurt am Main, wo der „Rat für Formgebung" beheimatet ist. So erhielt der Arto das Prädikat „Special Mention". Es wird an Produkte vergeben, deren Design besonders gelungene Teilaspekte aufweist. Niesmann+Bischoff Geschäftsführer Hubert Brandl: „Dass nach unserem Arto jetzt auch unser Flair die internationalen Fachleute derart überzeugt, ist einfach klasse. Die Auszeichnung beim German Design Award ist eine hohe Anerkennung für das ganze Team."


 

Über Niesmann+Bischoff

Die Niesmann+Bischoff GmbH gehört zu den führenden Anbietern von exklusiven Wohnmobilen. Hauptsitz des Unternehmens und zugleich Standort der Herstellung ist Polch in Rheinland-Pfalz, wo derzeit über 200 Mitarbeiter beschäftigt sind. Produziert werden gegenwärtig jährlich mehr als 600 Luxus-Wohnmobile der Baureihen Arto und Flair. Jedes Wohnmobil erfährt von Planung bis Endabnahme individuelle Wertschöpfung. Seit 1996 gehört Niesmann+Bischoff der Erwin Hymer Group an.

 

Presseberichte:

- Flair: Winner beim German Design Award
- Plus X Award für den Flair

 

Anfahrtsweg berechnen



Suchmaschinenoptimierung
by
Globonet GmbH


 

Kontakt & Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr l 13:30 - 18:30 Uhr

Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
(ab 1. März bis 1. Nov.)

08:00 - 14:00 Uhr

Ruchti AG
Bernstrasse 115
CH-3613 Steffisburg/Thun

tel: 033 437 74 37
fax: 033 437 33 18

e-mail: ruchti@ruchti.ch

find us on Facebook

 

Ruchti's Markenvertretungen